Bodyforming mit Kryolipolyse - Das neue Lifting !

Eine schöne Optik hört nicht am Kinn auf. Wie für das Gesicht, so  gibt es auch für den Körper nichtinvasive Behandlungen...

So funktioniert Kryolipolyse:

Anders als bei einer Fettabsaugung erfolgt die Kryolipolyse ohne Operation! Das Toplite  X-Freeze wendet das Prinzip der Kryolipolyse an, bei dem durch eine andauernde Unterkühlung des Fettgewebes ein sanfter & schonender Fettabbau stattfindet. Dies bedeutet, dass sich individuell Fettpolster einfach & effizient wegfrieren lassen. Bei dieser wissenschaftlich erwiesenen, nicht invasiven Technologie werden hartnäckige Körperfettdepots wirksam und nachhaltig reduziert. Diese Behandlungsmethode beruht auf der physiologischen Begebenheit, dass Fettgewebe empfindlich auf Kälteeinwirkung reagiert.

Expertenaussagen zufolge ist man sich einig, dass die Kryolipolyse das vielversprechendste und effektivste, nicht-invasive Verfahren, zur permanenten Reduktion von Fettdepots ist.

" Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich  mit meinem Körper zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört ist mein Bauch, den ich einfach nicht wegbekomme."

" Trotzdem ich mich gesund ernähre und regelmäßig zum Sport gehe, habe ich Fettpolster die einfach nicht weggehen wollen... und operieren lassen will ich mich nicht."

" Ich merke einfach das meine Haut in den letzten Jahren schlaffer geworden ist und ich am Po und den Oberschenkeln immer mehr Cellulite bekomme."

Kryolipolyse  - für folgende Körperareale:

  • Doppelkinn/ Hals
  • Bauch (Ober- /Unterbauch)
  • Hüfte
  • Taille
  • Oberschenkel (Innen- & Außenseiten)
  • Oberarme
  • Gesäß
  • Rücken
  • Weitere Areale auf Anfrage

 ab 299,- Euro